Kath. Pfarramt St. Edith Stein

Hasengasse 38

63477 Maintal

Tel. 06181 491302

Fax 06181 423574

Kirche Maria Königin in Dörnigheim Hasengasse 42 
Kirche Maria Königin in Dörnigheim
Hasengasse 42
Kirche St. Bonifatius in Hochstadt Klosterhofstr. 6a 
Kirche St. Bonifatius in Hochstadt
Klosterhofstr. 6a
Kirche Allerheiligen in Dörnigheim Eichendorffstr. 14 
Kirche Allerheiligen in Dörnigheim
Eichendorffstr. 14
Galerie

Ortsjubiläum von Diakon Brachtl

Mit einem festlichen Gottesdienst wurde am Samstag, den 31.08 das 20-jährige Ortsjubiläum von Diakon Brachtl gefeiert.

 

Die Messe wurde dabei von unserer Schola "Schalom" musikalisch begleitet. Vor dem Schlusssegen formulierte Diakon Brachtl noch einige Worte des Dankes an die Kirchengemeinde und an seine ehemaligen Kollegen Pfarrer Uhde und Pfarrer Durstewitz, die die Messe mitgefeiert hatten. Auch bei Pfarrer Becker bedankte er sich für eine gute Zusammenarbeit.

 

Im Anschluss an den Gottesdienst waren die Gemeindemitglieder in das Gemeindehaus eingeladen, wo es noch einen Umtrunk gab. Dort erhielt Diakon Brachtl noch einige Präsente zu seinem Jubiläum.